Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hannoveraner gewinnt eine Million Euro im Lotto
Hannover Aus der Stadt Hannoveraner gewinnt eine Million Euro im Lotto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 10.06.2014
Foto: Knapp eine Million Euro hat ein Hannoveraner am Wochenende im Lotto gewonnen.
Knapp eine Million Euro hat ein Hannoveraner am Wochenende im Lotto gewonnen. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Hannover

Der Gewinner hatte nur ein Kästchen mit sechs zahlen angekreuzt und promt einen Volltreffer gelandet, teilte Lotto Niedersachsen am Dienstag mit. Zwar lag er bei der Superzahl daneben. Es reichte also nicht, um den knapp fünf Millionen schweren Jackpot zu knacken. Der Ärger wird sich aber bei knapp einer Million Euro in Grenzen halten.

Und das sind die Glückszahlen: 

12

23

27

35

42

47

Bleibt zu hoffen, dass der Gewinner oder die Gewinnern das Glück auch einlöst. Erst im Mai hatte ein Lottospieler aus Baden-Württemberg 1,15 Millionen Euro gewonnen, seinen Gewinn aber nicht abgeholt. Versuche den Spieler ausfindig zu machen scheiterten und das obwohl die Wahrscheinlichkeit für einen Gewinn bei 1 zu 140 Millionen liegt.

ska

Conrad von Meding 10.06.2014
Aus der Stadt Unwetter beeinträchtigt Flugverkehr - Flugzeug muss in Paderborn zwischenlanden
Heidi Senska 12.06.2014
Veronika Thomas 12.06.2014