Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hannoveranerin stirbt bei Frontalzusammenstoß
Hannover Aus der Stadt Hannoveranerin stirbt bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 05.07.2014
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hemme

Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 5 zwischen Tönning und Heide in der Nähe von Hemme (Kreis Dithmarschen). Als die Beamten am Unfallort eintrafen, saßen beide Fahrer leblos in ihren Fahrzeugen. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Es seien keinerlei Bremsspuren gefunden worden, hieß es. Ein Sachverständiger soll die Unfallursache klären.

dpa

Aus der Stadt Barrierefreiheit im öffentlichen Raum - Ein drei Zentimeter hoher Kompromiss
Veronika Thomas 05.07.2014
Michael Zgoll 07.07.2014
Aus der Stadt Apple-Store verschiebt Eröffnung - Da ist was faul am Apfel
Conrad von Meding 05.07.2014