Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Hannover hat ein Hofbräuhaus
Hannover Aus der Stadt Hannover hat ein Hofbräuhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 12.03.2016
Sorgt für echtes Bayern-Flair: Die Band bei der Eröffnung im Hofbräuhaus. Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige
Hannover

Dass man im Hofbräuhaus prima Party machen kann, zeigte die Einweihung am Samstagabend. Eine Bayernband spielte, es gab typische Spezialitäten. Zunächst kamen die Gäste nur zögerlich, doch am späteren Abend wurde es richtig voll in der urig eingerichteten Gaststube.

Etwa 400 Besucher drängten sich zu Spitzenzeiten im neuen Hofbräuhaus. Die Gäste tanzten zu Helene-Fischer-Covern einer Girlgroup, feierten zu Charthits und amüsierten sich über Schuhplattler-Darbietungen und Glockenspiele.

Anzeige
Jetzt hat auch Hannover ein Hofbräuhaus – ausgerechnet im alten Bismarckbahnhof. Samstagabend testeten 100 geladene Gäste schon mal, wie gut man darin feiern kann.

isc

12.03.2016
Felix Harbart 12.03.2016
Michael Zgoll 12.03.2016