Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Schützen trauern um
 Eva Dohmeyer
Hannover Aus der Stadt Schützen trauern um
 Eva Dohmeyer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 03.05.2015
Von Rüdiger Meise
Kurz nach ihrem 60. Geburtstag gestorben: Schützen-Sprecherin Eva Dohmeyer. Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

Seit 1998 vertrat sie den Verband in der Öffentlichkeit und war zuständig für die Berichte auf dessen Internetseite und die jährliche Festzeitung der Schützen. Trotz schwerer Krankheit hat sie in den vergangenen Monaten die Zeitung für das kommende Fest noch unermüdlich vorangetrieben, sagt Schützen-Präsident Paul-Eric Stolle. „Ihr Engagement wird noch lange fortwirken.“ Eva Dohmeyer ist am 1. Mai verstorben, wenige Tage nach ihrem 60. Geburtstag – und drei Monate vor Beginn des Schützenfests.

Andreas Schinkel 06.05.2015
Rüdiger Meise 03.05.2015
Bernd Haase 02.05.2015