Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lindener Narren machen Stunk
Hannover Aus der Stadt Lindener Narren machen Stunk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 02.03.2017
Von Bernd Haase
Die Lindener Narren machen und ihre Gäste machen die Stadtpolitik zum Satireobjekt. Quelle: Dröse
Anzeige
Hannover

Das angekündigte Stänkern hatte viele neugierig gemacht. Im ausverkauften Haus zählen Regionspräsident Hauke Jagau, Oberbürgermeister Stefan Schostok, der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff mit Ehefrau Bettina, Kulturdezernent Harald Härke und Üstra-Chef André Neiß zu den Gästen. Sagen wir es so: Richtig stinkig muss keiner von ihnen sein. Die vom Lindener Obernarr Martin Argendorf moderierte Stunksitzung ist mehr Klamauk als Satire. Für manche wie Bettina Wulff war das unfallfreie Trinken der von den Bruchmeistern am Eingang stilecht servierten Lüttjen Lage die größte Herausforderung des Abends.

Bei der ersten Stunk Sitzung der Lindener Narren im GOP waren einige prominente Gäste mit dabei.
Jutta Rinas 28.02.2017