Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So schön war der Heiratsantrag bei der Nacht der Pferde
Hannover Aus der Stadt So schön war der Heiratsantrag bei der Nacht der Pferde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 10.12.2016
Quelle: Eberstein
Anzeige
Hannover

Ein Mitarbeiter der Show lieh dem jungen Mann ein Mikrofon, damit alle seine Frage hören konnten. Und offenbar hatte Salewsky die richtige Kulisse für seinen Antrag gewählt: seine Freundin Laura Reichel sagte "Ja".  Mit glücklichen Mienen kehrten beide zurück auf ihre Plätze und überließen die Manege den Pferden.

Am Freitag zeigten sich 3740 Zuschauer bei der Nacht der Pferde auf der Pferd & Jagd begeistert. Harmonie zwischen Mensch und Pferd, atemberaubende Kunststücke – 150 Pferde und 60 Akteure sorgten für Gänsehautstimmung.

Nach diesem gefühlvollen Einstand zeigten sich die Zuschauer auch von der Show angetan. Mehr als 3000 waren gekommen. Harmonie zwischen Mensch und Pferd, atemberaubende Kunststücke – 150 Pferde und 60 Akteure sorgten für Stimmung in der Messehalle.

Die Pferdefreunde bekamen Freiheitsdressur, die energiegeladenen Isländer, Spitzen-Voltigierer und waghalsige Akrobatik zu sehen. Auch die Spitzenhengste vom Landgestüt in Celle waren wieder mit dabei. Für die zweite Auflage am Samstagabend gibt es noch Restkarten.

jsp

Gunnar Menkens 12.12.2016
Michael Zgoll 09.12.2016