Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mögliche Bombe ist nur ein herrloser Koffer
Hannover Aus der Stadt Mögliche Bombe ist nur ein herrloser Koffer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 11.04.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Gegen 19.15 Uhr wurde das zurückgelassene Objekt im unteren Bereich des Bahnhofs – nahe des Übergangs zum Raschplatz – gefunden. Die Polizei sperrte den Bereich ab. Mitarbeiter der Bundespolizei vom Flughafen Langenhagen röntgen den Koffer, um zu sehen, ob er einen Sprengkörper enthält. Dies war nicht der Fall, sodass die Sperrungen zwei Stunden später wieder aufgehoben werden konnten.

Nach ersten Informationen sind weder der Stadtbahnverkehr noch der Bahnverkehr davon beeinträchtigt gewesen.

tm

Simon Benne 10.04.2015
10.04.2015
Mathias Klein 13.04.2015