Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Transporter bleibt auf Stadtbahngleisen liegen
Hannover Aus der Stadt Transporter bleibt auf Stadtbahngleisen liegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 24.04.2015
Ein Kleintransporter ist war nach dem Unfall auf den Schienen zum Stehen gekommen.
Ein Kleintransporter ist war nach dem Unfall auf den Schienen zum Stehen gekommen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Wegen eines Unfalls wurde die Hildesheimer Straße am Freitagnachmittag stadtauswärts zwischen Altenbekener Damm und Südschnellweg für rund eine Stunde gesperrt. 

Der Unfall ereignete sich in Höhe Döhrener Turm gegen 16.30 Uhr. Offenbar gab es einen Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter, wobei eines der Fahrzeuge auf die Stadtbahnschienen geschoben wurde und dort liegen blieb. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

Auch der Stadtbahnverkehr wurde auf den Linien 1,2 und 8 gestoppt, konnte nach der Bergung des Fahrzeuges um kurz vor 17.30 Uhr aber wieder freigegeben werden. Auch die Straßensperrung konnte kurz darauf aufgehoben werden.

mic/tm

Aus der Stadt Neuzugang im Zoo Hannover - Max soll für Nachwuchs sorgen
24.04.2015
Mathias Klein 24.04.2015