Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt In der City wird es schon weihnachtlich
Hannover Aus der Stadt In der City wird es schon weihnachtlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 10.11.2015
Das große Weihnachtstor auf dem Platz der Weltausstellung steht bereits. Quelle: Thomas
Anzeige
Hannover

Der Eine findet es noch viel zu früh, für den Anderen kann es gar nicht früh genug sein: In Hannovers City bereitet man sich langsam auf die Adventszeit vor. Wo sich ab dem 25. November die Menschen auf den Weihnachtsmärkten tummeln werden, gibt es jetzt schon reichlich Weihnachtliches zu bestaunen. Das lädt so manchen zu einem nächtlichen Spaziergang unter Lichterketten und Christbaumkugeln ein.

Mit Lichterketten und Christbaumkugeln bereitet man sich in Hannovers Innenstadt auf die Adventszeit vor.

Auch in diesem Jahr wird die HAZ-Weihnachtshilfe wieder aktiv und sammelt Gelder für einen guten Zweck. Die ersten Aktionen in diesem Jahr sind bereits angelaufen. Näheres erfahren Sie unter weihnachtshilfe.haz.de.

Anzeige

jos

11.11.2015
Aus der Stadt Wohnungspolitischer Kongress in Hannover - „12.000 neue Wohnungen sind nötig“
Conrad von Meding 13.11.2015
Aus der Stadt Kapellenmeister beim Zirkus Roncalli - Bandchef steht seit 37 Jahren in der Manege
Uwe Janssen 13.11.2015