Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Überraschender Antrag auf großer Bühne
Hannover Aus der Stadt Überraschender Antrag auf großer Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 31.05.2015
Mit einem Heiratsantrag hatte Christin Ahrens ganz sicher nicht gerechnet, als sie mit ihrem Freund zum N-Joy Plaza Festival fuhr. Quelle: Frank Wilde
Anzeige
Hannover

Christin Ahrens ging fest davon aus bei einem N-Joy Gewinnspiel einen Backstage-Pass gewonnen zu haben, als sie mit ihrem Freund Pierre Hein am Sonnabend zur Show auf der Expo Plaza fuhr. Doch der 24-Jährige hatte etwas ganz anderes im Sinn. Er machte seiner Freundin auf der Bühne vor Tausenden von Fans einen Heiratsantrag

Trotz des Regens haben Tausende Musikliebhaber die Expo Plaza zur N-Joy Starshow besucht. 

Vor rund einem Jahr hatten sich die Beiden aus Schleswig Holstein auf dem Plaza-Festival kennengelernt.

Anzeige

Eine spontane Aktion war der Heiratsantrag aber nicht. Pierre Hein hatte zusammen mit N-Joy einen Plan ausgetüftelt, wie er seine Freundin möglichst unwissend auf die Bühne locken konnte. Dazu hatte der gebürtige Neumünsteraner seiner Freundin erzählt, sie hätten Backstage-Pässe gewonnen.

Als der 24-jährige dann kniend und mit Mikrofon in der Hand vor der 24-Jährigen auf der Bühne hockte und um ihre Hand anhielt, war die Überraschung perfekt. Sichtlich überwältigt nahm sie seinen Antrag an.

jhp/isc

Aus der Stadt 200. Geburtstag der berittenen Polizei - "Dann kette ich mich hier an"
Jörn Kießler 03.06.2015
Aus der Stadt Fahrradsternfahrt lockt tausende Radler - Schritttempo auf dem Südschnellweg
03.06.2015
West 200 Fahrzeuge und über 30 Jahre - Oldtimer-Fans treffen sich an der Hanomag
Andreas Schinkel 31.05.2015