Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Jamie-Lee Kriewitz singt bei Cebit-Party
Hannover Aus der Stadt Jamie-Lee Kriewitz singt bei Cebit-Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 21.03.2016
Jamie-Lee bei ihrem Auftritt im Peppermint-Pavillon. Quelle: Peppermint Event GmbH
Anzeige
Hannover

Bei der Cebit-Ausgabe der Partyreihe sang die Bennigserin, die am Tag zuvor 18 geworden war, auch ihren ESC-Titel „Ghost“. Die Musiker, die Jamie-Lee dabei begleiteten, kennt die Gewinnerin der CastingshowThe Voice of Germany“ bestens: Die Band Fresh Music Live aus Düsseldorf hatte sie zusammen mit den anderen sieben „The Voice“-Finalisten auf ihrer Live-Tournee begleitet, so auch im Januar in der Swiss-Life-Hall.  

Die Fans im Peppermint-Pavillon bejubelten den Auftritt der 18-Jährigen frenetisch. Lange blieb sie anschließend aber nicht: Statt zu feiern, ließ sich Jamie-Lee nach Springe fahren. „Wir hatten ihr ein Hotelzimmer gebucht, doch sie wollte lieber zu ihrer Familie“, sagt „Suppermintclub“-Veranstalter Volker Tolksdorf – schließlich stünden noch viele Termine an. Auch ohne Jamie-Lee wurde im Expo-Park lange gefeiert, erst um 5.30 Uhr war Schluss.  

Anzeige

lok