Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Auto und Stadtbahn kollidieren in Kleefeld
Hannover Aus der Stadt Auto und Stadtbahn kollidieren in Kleefeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 25.02.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Nach einem Verkehrsunfall in Kleefeld war der Stadtbahnverkehr in Kleefeld vorübergehend unterbrochen worden. Die Üstra setzte einen Ersatzverkehr für die Linien 4 und 5 zwischen Clausewitzstraße, Misburger Straße und Ostfeldstraße in beide Richtungen ein. Gegen 17 Uhr wollte ein Autofahrer von der Scheidestraße nach links in die Kleestraße abbiegen und übersah dabei offenbar eine Stadtbahn. Ob der Zug ihm aus Richtung Kirchröderstraße entgegen kam oder sich von hinten näherte, ist bisher unklar. Bei dem Zusammenprall wurde der Wagen schwer beschädigt. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand.

Anzeige

jki

28.02.2015
Jörn Kießler 25.02.2015
Aus der Stadt 96-Profi besucht kranke Kinder - Schlaudraff besucht Kinder in der MHH
25.02.2015