Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Museumsfassade wird zur Skyline
Hannover Aus der Stadt Museumsfassade wird zur Skyline
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 31.08.2015
Kunstvolles Klebeband: An der Fassade des Historischen Museums klebt jetzt die Skyline von Hannover.
Kunstvolles Klebeband: An der Fassade des Historischen Museums klebt jetzt die Skyline von Hannover. Quelle: Rainer Surrey
Anzeige
Hannover

Anika Kaune (16) suchte sich einen „Üstra-Drachen“ aus, während Schwester Mirja sich an einer Nana-Figur versuchte.

Im Rahmen der Jugendausstellung "Erklär mir mal Hannover" haben Jugendliche die Fassade des Historischen Museums mit Klebeband in Form hannoverscher Bau- und Kunstwerke versehen.

Die Aktion fand im Rahmen der Jugendausstellung „Erklär mir mal Hannover“, die das Museum noch bis 3. Januar zeigt.

mkl

31.08.2015
28.08.2015
Jörn Kießler 31.08.2015