Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Koffer mit Schminkset legt Ausländerbehörde lahm
Hannover Aus der Stadt Koffer mit Schminkset legt Ausländerbehörde lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 24.01.2017
Einzelne Büros der Ausländerbehörde mussten geräumt werden. Quelle: privat
Anzeige
Hannover

Teile der Ausländerbehörde der Region Hannover sind am Dienstagmorgen von der Polizei geräumt worden. Von acht bis zehn Uhr sperrte die Polizei Hannover den Bereich mit Flatterband ab. Grund für die Aktion war ein herrenloser Koffer vor der Einfahrt des Gebäudes.

Einzelne Büros mussten geräumt werden. Sprengstoffspezialisten untersuchten schließlich den Koffer. Er stellte sich als harmlos heraus – in ihm befand sich lediglich ein Schminkset. Die Sperrung wurde anschließend aufgehoben. Die Ausländerbehörde konnte ihre Arbeit wieder vollständig aufnehmen.

Anzeige

tm