Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vorverkauf für AC/DC startet schon heute
Hannover Aus der Stadt Vorverkauf für AC/DC startet schon heute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 15.12.2014
Foto: Die Tickets für das Konzert der australischen Rockband sind schon ab Montag im Verkauf.
Die Tickets für das Konzert der australischen Rockband sind schon ab Montag im Verkauf. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Sie kosten 80 Euro und werden in den HAZ-Vorverkaufsstellen und im Internet beim HAZ-Ticketshop erhältlich sein. Um den Schwarzmarkt einzudämmen, darf jeder Fan nur vier Tickets erwerben.

Am 21. Juni 2015 gastiert AC/DC in Hannover, und zwar genau dort, wo die Band Ende Mai 2010 schon einmal spielte: auf dem Messegelände am großen Holzdach. Damals waren 80.000 Fans dabei, diesmal dürfen nur 70.000 rein, aber das ist immer noch fast doppelt so viel Publikum wie das 96-Stadion fasst.

AC/DC auf dem Messegelände im Mai 2010

AC/DC in Hannover: Bilder vom Konzert auf dem Messegelände im Mai 2010.

isc

Saskia Döhner 17.12.2014
Aus der Stadt Neuer Intendant und Kranzniederlegung - Das ist heute in Hannover wichtig
15.12.2014
14.12.2014