Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Langer Stau auf der A2 nach Lkw-Unfall
Hannover Aus der Stadt Langer Stau auf der A2 nach Lkw-Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 20.07.2016
Bei einem Unfall auf der A2 ist ein Mensch verletzt worden. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Der Unfall hatte sich am Vormittag ereignet. Zeitweilig war der Stau bis zu zehn Kilometer lang. Autofahrer wurden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. 

Bei einem Unfall von zwei Lkw und einem Transporter auf der A2 ist ein Mensch verletzt worden.

Gegen Mittag war die Unfallstelle geräumt, der Verkehr konnte wieder fließen. Allerdings geht es auf der A2 vom Osten Hannovers bis Langenhagen nur stockend voran.

Bernd Haase 20.07.2016
Aus der Stadt Entschädigung für Flugverspätung - Unterspülte Landebahn vermiest Urlaubsbeginn
Michael Zgoll 20.07.2016
Andreas Schinkel 20.07.2016