Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lebenszeichen von vermisster Frau aus Aurich
Hannover Aus der Stadt Lebenszeichen von vermisster Frau aus Aurich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 12.10.2017
Quelle: Polizei/M
Anzeige
Aurich/Hannover

Die Fahndung ist allerdings noch nicht beendet, da bisher kein persönlicher Kontakt zu der Verfasserin der Texte aufgenommen werden konnte. Die Polizei Aurich geht aber davon aus, dass es sich um die Gesuchte handelt, wie sie am Donnerstag mitteilte.

Nach einem öffentlichen Aufruf waren zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Zudem hatte die Feuerwehr mit Helfern einen Teil des Ems-Jade-Kanals abgesucht, an dem die Auricherin zuletzt gesehen wurde.

Anzeige

r.

Aus der Stadt Bauarbeiten für die Wasserstadt - So kompliziert ist die Arbeit auf dem Bagger
12.10.2017
Uwe Janssen 12.10.2017