Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Lkw-Unfall auf A2 bei Bothfeld
Hannover Aus der Stadt Lkw-Unfall auf A2 bei Bothfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 10.12.2014
Auf der A2 im Norden Hannovers sind am Mittwochabend zwei Lkw zusammen gestoßen. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Nach ersten Informationen der Feuerwehr ereignete sich der Unfall gegen 19.25 Uhr zwischen der Auffahrt Bothfeld und der Abfahrt Lahe. Zwei Lastwagen waren aus bislang unbekannter Ursache in Fahrtrichtung Berlin zusammengeprallt, ein Fahrer wurde leicht verletzt. Für die Bergungsarbeiten wurden die Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, sodass es zu Verkehrsbehinderungen kam. Derzeit staut sich der Verkehr auf einer Länge von fünf Kilometern.

Bei einem Unfall mit zwei Lastwagen auf der Autobahn 2 bei Hannover ist eine Person leicht verletzt worden. Es kam zu einem längeren Stau.

cli

10.12.2014
10.12.2014
Aus der Stadt Überfall in Hannover - Wer kennt diesen Räuber?
10.12.2014