Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Millionengewinn für Lotto-Spieler aus der Region
Hannover Aus der Stadt Millionengewinn für Lotto-Spieler aus der Region
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 31.08.2015
Die Gewinnsumme von 3 877 777 Euro ist bereits der neunte Millionengewinn in Niedersachsen in diesem Jahr. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Über einen Gewinn von fast vier Millionen Euro kann sich ein Lotto-Spieler aus Niedersachsen freuen. Der Glückspilz stamme aus einem kleinen Dorf im Großraum Hannover, teilte Toto-Lotto Niedersachsen am Montag in Hannover mit.

Der Mann, der sich bereits bei der Lotto-Gesellschaft gemeldet habe, habe am vergangenen Sonnabend als einziger Spieler sieben Richtige im Spiel 77 gehabt und damit den Jackpot geknackt. Die Gewinnsumme von 3 877 777 Euro ist bereits der neunte Millionengewinn in Niedersachsen in diesem Jahr. Im Vorjahr hatte die Rekordsumme im Spiel 77 bei 4,7 Millionen Euro gelegen.

31.08.2015
Aus der Stadt Götttinger Chaussee und Bückeburger Allee - Bauarbeiten führen zu Staus auf B65 in Hannover
31.08.2015