Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt MHH bietet App für Patienten und Angehörige an
Hannover Aus der Stadt MHH bietet App für Patienten und Angehörige an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 16.01.2015
Von Veronika Thomas
Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

Was muss ich mitnehmen, wenn ich ins Krankenhaus muss? Wie komme ich dort hin und wer sind meine Ansprechpartner? Gibt es Unterkunftsmöglichkeiten für Angehörige oder eine Kinderbetreuung? Fragen wie diese beantwortet jetzt eine App der Medizinischen Hochschule Hannover, die Patienten und Angehörige kostenlos auf ihr Smartphone oder ihr Tablet laden können. Außerdem bietet die App „MHH Patient“ Kontaktmöglichkeiten, damit Patienten Ansprechpartner in der MHH schnellstmöglich finden können. Die App gibt es für Geräte mit iOS und Android

Die Medizinische Hochschule Hannover will Patienten und Angehörigen ab sofort digital noch einfacher Informationen zur Verfügung stellen. Helfen soll dabei eine neue App, die es kostenlos für Smartphone und Tablet gibt.

vt

Aus der Stadt Zwischen Paradies und Narren - Wohin am Wochenende?
17.01.2015
16.01.2015
16.01.2015