Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Alte Käfer brummen auf der Messe
Hannover Aus der Stadt Alte Käfer brummen auf der Messe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 01.05.2016
Alte Käfer auf dem Messe-Gelände Quelle: von Ditfurth
Anzeige
Hannover

„Auch dieses Mal waren wieder zwischen 15 000 und 18 000 Besucher da“, schätzt Henry Hackerott vom Maikäferteam Hannover. Freunde des Wolfsburger Kultgefährts kamen aus ganz Europa zu den Messeparkplätzen Ost, die gestern für die Oldtimer reserviert waren. Neben der Wagenparade gab es außerdem einen Teilemarkt und verschiedene Shows. Die schönsten Fahrzeuge wurden zudem prämiert.     

Es ist einer der Höhepunkte des 1. Mai-Feiertages in Hannover: Mehrere Tausend VW-Fahrzeuge und Tausende Besucher kommen am Sonntag zum Maikäfertreffen auf dem Messeparkplatz Ost.
01.05.2016
01.05.2016