Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mann bei Messerstecherei leicht verletzt
Hannover Aus der Stadt Mann bei Messerstecherei leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 28.06.2015
Foto: Ein 21-Jähriger wurde in einer Straßenbahn nahe der Werderstraße leicht verletzt.
Ein 21-Jähriger wurde in einer Straßenbahn nahe der Werderstraße leicht verletzt. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Die beiden Männer stritten sich, nachdem der 23-Jährige eine Frau beleidigt hatte, die mit dem 21-Jährigen unterwegs war. Der 23-Jährige schlug den jungen Mann mit zwei Fausthieben. Daraufhin zückte dieser das Messer. Der 21-Jährige traf den Älteren im Bereich des Bauches.

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei zu einer Messerstecherei an der Werderstraße gerufen. Ein 23-Jähriger wurde in der Straßenbahn von einem 21-Jährigen mit einem Messer leicht verletzt.

tm/mri

Aus der Stadt Fashion Show der Hochschule Hannover - Hannovers neue Kleider
28.06.2015
Michael Zgoll 30.06.2015