Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Matratze brennt in Sexkino
Hannover Aus der Stadt Matratze brennt in Sexkino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 16.08.2015
Die Feuerwehr wurde am Sonntagmorgen zu einem Feuer in einem Sexkino an der Reuterstraße gerufen.
Die Feuerwehr wurde am Sonntagmorgen zu einem Feuer in einem Sexkino an der Reuterstraße gerufen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Ein Mitarbeiter des Kinos verständigte am Sonntagmorgen die Rettungskräfte, nachdem er in einem Separee im Keller des zweistöckigen Hauses eine brennende Matratze bemerkt hatte. Bereits bevor die Feuerwehr eintraf, war das Feuer gelöscht.

Die Feuerwehrleute entdeckten einen weiteren Brand im Toilettenbereich, den sie schnell löschen konnten. Die Ursache ist derzeit ungeklärt, die Ermittlungen wegen versuchter Brandstiftung dauern an.

ots/kon

Aus der Stadt Mehr als 2,2 Millionen Besucher - Tschüss, Maschseefest!
Michael Zgoll 16.08.2015
29.07.2016