Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Meghan Trainor singt auf der Expo-Plaza
Hannover Aus der Stadt Meghan Trainor singt auf der Expo-Plaza
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:36 19.01.2015
Von Rüdiger Meise
Foto: Am 30. Mai bei der „N-Joy Starshow“: Meghan Trainor („All about that Bass“).
Am 30. Mai bei der „N-Joy Starshow“: Meghan Trainor („All about that Bass“). Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Meghan Trainor ist aktuell in den Kategorien „Album des Jahres“ und „Song des Jahres“ für den Grammy nominiert. Ihr Song „All about that Bass“ war ein internationaler Nummer-Eins-Hit.

Jason Derulo hat weltweit mehr als 45 Millionen Tonträger verkauft und neun Platin-Singles in den US-Charts platziert. Hierzulande ist er vor allem mit „Talk Dirty” bekannt geworden. Mark Forster begleitete drei Jahre den Comedian Kurt Krömer als Sidekick bei dessen Tourneen. Dann startete er eine Solokarriere. Der Hit „Au Revoir“ machte ihn zu einem der Aufsteiger des vergangenen Jahres in Deutschland. 

Der Vorverkauf für die „N-Joy Starshow“ und das „NDR 2 Plaza Festival“ läuft. Die Karten kosten 33,15 Euro und 36,50 Euro und sind an allen HAZ-Ticketshops und online unter tickets.haz.de erhältlich.     

Michael Zgoll 22.01.2015
Tobias Morchner 19.01.2015
Andreas Schinkel 22.01.2015