Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mit dem Schlafanzug ins Schwimmbecken
Hannover Aus der Stadt Mit dem Schlafanzug ins Schwimmbecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 01.11.2014
Foto: Außergewöhnlicher Badespaß: Die neunjährige Nekkita nimmt am Pyjama-Kunstlauf im Vahrenwalder Bad teil.
Außergewöhnlicher Badespaß: Die neunjährige Nekkita nimmt am Pyjama-Kunstlauf im Vahrenwalder Bad teil. Quelle: Kleinschmidt
Anzeige
Hannover

Im Vahrenwalder Bad probierten Kinder aus, wie schwierig es ist, mit einem Schlafanzug zu schwimmen. Im Anderter Bad wurde es bei der White-Night-Party richtig feierlich, in Burgdorf stand Entspannung im Vordergrund. Warum nicht mal eine Massage im Wärmeraum genießen? In Godshorn ging's sportlich zu mit Handball, Frisbee und Hairennen.

Sieben Hallenbäder in der Region hatten bei der Langen Nacht der Bäder bis tief in die Nacht geöffnet.

Party mit Dancefloormusik und Wasserspielen bot das Hallenbad Neustadt, in Springe durfte gespritzt werden und es wurde der Beste im Hula-Hoop-Wettbewerb ermittelt. In Wunstorf konnte man sogar übers Wasser laufen. Für Wasserrattten konnte die Nacht zu Sonntag also nicht lang genug sein.

Aus der Stadt „Dia de los muertos“ im Landesmuseum - Freundlicher Empfang für die Toten
02.11.2014
Aus der Stadt Internationale Rassehundeausstellung - Schönheitskönige auf vier Beinen
Saskia Döhner 04.11.2014
Aus der Stadt Finanzdezernentin Andrea Fischer - So nah dran
Felix Harbart 01.11.2014