Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mittwoch gibt der Sommer ein Gastspiel
Hannover Aus der Stadt Mittwoch gibt der Sommer ein Gastspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 15.05.2017
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Hannover

Es ist zwar nur ein kurzes Gastspiel, weil es schon am Donnerstagmittag wieder erste Hitzegewitter geben soll, die für eine Abkühlung sorgen. Doch der Mittwoch soll richtig schön und sommerlich werden.

Wem dann schon richtig sommerlich zumute ist, kann über einen Ausflug ins Freibad nachdenken. Das Annabad hat seit drei Wochen geöffnet, andere Bäder in der Stadt seit dem Wochenende. Und auch die Wasserqualität der Badeseen ist überprüft und für gut befunden worden. Aber das ist wohl doch eher etwas für Mutige und Abgehärtete.

Eine Übersicht über die Freibäder finden Sie hier.

15.05.2017
Aus der Stadt Verteilung von Mehreinnahmen - Volle Kassen im Rathaus - aber wofür?
17.05.2017