Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt So stylisch war das Crazy Sense Festival
Hannover Aus der Stadt So stylisch war das Crazy Sense Festival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 21.08.2016
Unterwegs auf dem Crazy Sense Festival: Die Modebloggerinnen von GGSisters spüren Trends nach. Quelle: GGSisters
Anzeige

Locker, lässig und vor allem bequem – das ist das Fazit von den GGSisters nach zwei Tagen Crazy Sense Festival. Jeans-Hotpans, Tanktops und leichte lange Strickjacken, abgerundet mit Sneakern wie Chucks und Vans dominierten. Aber auch der lässige Hipsterstyle war passend zur Musik zu finden. Ebenfalls aufgefallen ist den GGSisters der Stand mit Glitzer und vielen schönen Leuchtfarben, die aufgemalt wurden.

Die Modebloggerinnen von den GGSisters sind beim Elektromusikfestival Crazy Sense am Wasserturm unterwegs gewesen und haben den Styles der Besucher nachgespürt.

sbü

Aus der Stadt Ascot, Crazy Sense Festival, Feuerwerk - Das war das Wochenende in Hannover
21.08.2016
Andreas Schinkel 21.08.2016