Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Hannover Aus der Stadt Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 21.01.2015
Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Berliner Allee ums Leben gekommen. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Hannover

Nach Informationen der Polizei war er gegen 20.25 Uhr auf der Berliner Allee unterwegs, als er auf Höhe der Heinrichstraße offenbar die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Zeugen sagten aus, der Mann habe zuvor das Tempo stark erhöht. Kurz vor der Einmündung auf die Raschplatzhochstraße prallte er mit seiner Maschine gegen einen am rechten Straßenrand geparkten Mercedes Sprinter. Bei dem Aufprall wurde er vom Motorrad geschleudert.

Bei einem schweren Unfall auf der Berliner Allee ist am Dienstabend ein 23-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Berliner Allee in Richtung Celler Straße war vorübergehend komplett für den Verkehr gesperrt.

Anzeige

jki/no

Aus der Stadt Neue Feuerwehruniformen - Lebensretter im Maßanzug
23.01.2015
Aus der Stadt Betrug bei Schönheitswettbewerb - Miss Hamburg? Kommt aus Hannover!
Rüdiger Meise 23.01.2015