Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Motorradfahrer stürzt auf der Walderseestraße
Hannover Aus der Stadt Motorradfahrer stürzt auf der Walderseestraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 22.12.2016
Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Die Frau kam gegen 10.35 Uhr aus der Rafaelstraße und wollte mit ihrem Auto nach links auf die Walderseestraße abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den von rechts kommenden Motorradfahrer. Er bremste scharf, fiel dadurch vom Motorad und verletzte sich leicht. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Walderseestraße musste wegen der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden. 

Auf der Walderseestraße ist es am Donnerstagvormittag zu einem Motorradunfall gekommen.

isc

22.12.2016
Uwe Janssen 22.12.2016
Aus der Stadt Veraltet, marode und zu klein - Neue MHH-Kinderklinik ist bitter nötig
Mathias Klein 21.12.2016