Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Bahnverkehr in Hannover hat sich normalisiert
Hannover Aus der Stadt Bahnverkehr in Hannover hat sich normalisiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 03.12.2015
In Haste wurde nach Angaben eines betroffenen Reisenden ein Ersatzverkehr eingerichtet. Quelle: privat
Anzeige
Hannover

Betroffen waren Verbindungen in beide Richtungen. Zwischen etwa 19 Uhr und 22 Uhr fuhren viele Fernzüge erheblich verspätet. Auch S-Bahn-Verkehr und Regionalbahnverbindungen am Hauptbahnhof und kleineren Stationen zwischen Hannover und dem Einsatzort waren betroffen. In Seelze war nach Angaben eines betroffenen Reisenden zeitweise ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet worden, um die Fahrgäste an der Unglücksstelle vorbeizuleiten. Die Hintergründe des medizinischen Notfalls, der zu einer Sperrung der Gleise führte, sind noch immer unklar.

mic

Aus der Stadt Zentrum für Individualisierte Infektionsmedizin - Forscher entwickeln maßgeschneiderte Therapien
Bärbel Hilbig 03.12.2015
Tobias Morchner 06.12.2015