Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Obama bedankt sich für Besuch in Hannover
Hannover Aus der Stadt Obama bedankt sich für Besuch in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 21.08.2016
Mit diesem Brief bedankt sich der Präsident bei OB Schostok. Quelle: Oberbürgermeister Stefan Schostok via Facebook/dpa/M
Anzeige
Hannover

"Das wollte ich noch nachtragen: President Barack Obama hat sich schriftlich sehr freundlich bedankt für seinen Besuch in Hannover", schreibt Schostok auf Facebook. Dazu präsentiert er drei Bilder - von dem Brief, dem dazugehörigen Umschlag und eines, das ihn und den amerikanischen Präsidenten bei der Messe zeigt.

Obama schreibt in seinem Brief, dass es ihm ein Vergnügen gewesen sei, Zeit ihn Hannover zu verbringen. Er bedankt sich für die Großzügigkeit und das Gastgeschenk, das er von Schostok erhalten hatte - einen Stift.

Anzeige
Tausende Fotos sind während des Besuchs von US-Präsident Barack Obama in Hannover entstanden. Wir haben uns alle angesehen und die schönsten ausgesucht. Hier sind sie.

Der amerikanische Präsident hatte der Stadt im April zur Hannover-Messe einen Besuch abgestattet - und sie in einen Ausnahmezustand versetzt.

jst