Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vermisste junge Frau wurde gefunden
Hannover Aus der Stadt Vermisste junge Frau wurde gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 18.11.2016
Quelle: Polizei/M
Anzeige
Hannover

Die von einer Angehörigen am Freitag gegen 15.45 Uhr als vermisst gemeldete Fatme E. ist am Freitagabend gefunden worden. Das meldete die Polizei Niedersachsen rund zwei Stunden nach Beginn der Öffentlichkeitsfahndung. Fatme E. sei selbstständig und wohlbehalten in einer Wache im Landkreis Celle erschienen. Wo sie sich zwischenzeitlich aufgehalten hatte, sei nicht bekannt.

Die Suche, an der unter anderem auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, hatte am Nachmittag zunächst zu keinem Ergebnis geführt. Deshalb hoffte die Polizei auf Zeugenaussagen und startete eine Öffentlichkeitsfahndung mit Foto.

r. 

Michael Zgoll 21.11.2016
Michael Zgoll 21.11.2016
Aus der Stadt Hochschule Hannover veranstaltet Workshops für Schulklassen - Roboter lockt Schüler ins Labor
Bärbel Hilbig 18.11.2016