Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Pärchen beim Sex in AWD-Arena erwischt
Hannover Aus der Stadt Pärchen beim Sex in AWD-Arena erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 06.08.2010
Quelle: Florian Petrow (Archiv)
Anzeige

Ein ungewöhnlicher und überraschender Anblick: Im Mittelkreis der AWD-Arena ist ein Pärchen beim Sex erwischt worden. Stadionführer Claus Brune führte eine Besuchergruppe ins Stadion, als er überrascht feststellte, welch ein Schauspiel sich vor ihm abspielte. „Ich habe meinen Augen nicht getraut. Ein Pärchen hat es im Mittelkreis getrieben. Weil ich auch Kinder in meiner Gruppe hatte, haben wir uns schnell umgedreht, und ich habe den Gästen den VIP-Bereich gezeigt“, sagte Brune dem Onlinedienst der „Bild“.

Auch der Besuchergruppe ist der Vorfall nicht verborgen geblieben. „Aha, so arbeitet 96 also am eigenen Nachwuchs...“, soll ein Familienvater laut Brune gesagt haben. Die Liebenden sind nach der Entdeckung zügig geflüchtet. Noch bevor das Sicherheitspersonal bei ihnen war, sind die beiden durch das Marathon-Tor gelaufen - „händchenhaltend“, wie Brune beobachtet hat.

Anzeige

mk

Bärbel Hilbig 04.08.2010