Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei Hannover fasst zwei Diebe
Hannover Aus der Stadt Polizei Hannover fasst zwei Diebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:52 26.07.2011
Polizei fasst zwei Diebe in der hannoverschen Innenstadt. Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Die Spur kam von einem Beamten, der den polizeibekannten 33-Jährigen gegen 6.30 Uhr in der U-Bahn erkannt hatte und anschließend gefolgt war. Als der Mann seinen 24-jährigen Komplizen am Kröpcke traf, rief der Polizist Verstärkung. Nur wenig später wurde der 33-Jährige auf frischer Tat ertappt, nachdem er in einer Drogerie in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade geklaut hatte.

Bei der Überprüfung der Reisetaschen der beiden Männer fanden die Polizisten außerdem noch Navigationsgeräte, die am frühen Montagmorgen aus Autos Wülfel und Döhren gestohlen worden waren. Die Polizei ermittelt nun weiter gegen beide Männer in verschiedenen Fällen.

Anzeige

sta

Anzeige