Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei fasst Flüchtigen am Flughafen
Hannover Aus der Stadt Polizei fasst Flüchtigen am Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 09.08.2016
Die Bundespolizei hat am Flughafen Hannover einen 25-Jährigen festgenommen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Gegen den 25-Jährigen lag ein Haftbefehl wegen schweren Raubes, Fälschung beweiserheblicher Daten und Betrug vor. Die zuständige Staatsanwaltschaft hatte die Fahndungsnotierung nach dem Flüchtigen erlassen. Am Dienstag war der Mann per Flugzeug von Antalya nach Hannover gereist. Bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle nahm die Bundespolizei den Flüchtigen fest und überstellte ihn der Justizvollzugsanstalt Hannover, wo er nun seine dreijährige Freiheitsstrafe antritt.

jst

Bärbel Hilbig 09.08.2016
Saskia Döhner 11.08.2016