Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Härteres Vorgehen gegen Fußball-Chaoten
Hannover Aus der Stadt Härteres Vorgehen gegen Fußball-Chaoten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 10.03.2016
Von Tobias Morchner
Quelle: Symbolbild
Anzeige

Die Aufenthaltsverbote sollen, wenn sie in Kraft treten, bis zum Ende der laufenden Saison und für die komplette kommende Saison gelten. Bislang ist aber noch kein Verbot verhängt worden. "Die Betroffenen haben Anhörungsbögen zugeschickt bekommen, haben jetzt die Gelegenheit, sich dazu zu äußern und dann wird unsere Rechtsabteilung jeden Einzelfall prüfen", sagt Polizeisprecher Holger Hilgenberg. Wann das erste Verbot wirksam werden wird, ist derzeit noch unklar.

Aus der Stadt Zwischen Religion und Männerwirtschaft - So lebte die Attentäterin Safia S. in Hannover
Jutta Rinas 13.03.2016
Bernd Haase 12.03.2016
Michael Zgoll 09.03.2016