Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei schnappt Exhibitionisten in S-Bahn
Hannover Aus der Stadt Polizei schnappt Exhibitionisten in S-Bahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 12.03.2015
Bundespolizisten ermittelten den Mann in einer S-Bahn.
Bundespolizisten ermittelten den Mann in einer S-Bahn. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Ermittlern der Bundespolizeiinspektion Hannover ist am Mittwochmorgen ein 40-Jähriger aus Ahlem ins Netz gegangen. Wie die Behörde am Donnerstag mitteilte, soll der Mann in der Vergangenheit wiederholt als Exhibitionist aufgefallen sein – vor allem in S-Bahnen der Linie 1 zwischen Hannover und Minden. In einer S-Bahn dieser Linie konnten ihn Fahnder am Mittwochmorgen dann auch ermitteln. Auf die Spur des Mannes waren sie anhand eines Fotos aus einer Überwachungskamera und einer Beschreibung einer Pendlerin gekommen. Gegen den Mann wird jetzt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt. Zeugen oder Geschädigte können sich unter (0511) 303650 bei der Bundespolizei melden.

frs

12.03.2015
Aus der Stadt Derby zwischen 96 und Braunschweig - Freiheitsstrafe für Fußballfan wegen Bengalos
12.03.2015