Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei sperrt Bahnsteig am Hauptbahnhof
Hannover Aus der Stadt Polizei sperrt Bahnsteig am Hauptbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 12.08.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Die Bundespolizei ging einem Hinweis nach, wonach sich ein in Braunschweig zur Fahndung ausgeschriebener Mann in dem um 16.05 Uhr aus Braunschweig kommenden Zug aufhalten sollte. Nach Angaben der Landespolizei soll der Gesuchte eine Straftat begangen haben. Die Beamten in Hannover durchsuchten den abgeriegelten Zug, wurden nach Angaben eines Sprechers aber nicht fündig. Eine Viertelstunde später konnte der Zug seine Fahrt fortsetzen. Vier weitere Züge waren ebenfalls von der Sperrung betroffen, sie erreichten oder verließen Hannover mit Verspätungen bis zu 49 Minuten.

isc

Bärbel Hilbig 15.08.2016
Aus der Stadt Worum geht's? Wie geht's weiter? - Fragen und Antworten zur blauen Plakette
15.08.2016