Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei findet vermisste Seniorin
Hannover Aus der Stadt Polizei findet vermisste Seniorin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 10.12.2017
Die Polizei hat die vermisste Seniorin am Sonntagvormittag gefunden.
Die Polizei hat die vermisste Seniorin am Sonntagvormittag gefunden. Quelle: Polizei/dpa
Anzeige
Hannover

   Die seit Sonnabendvormittag als vermisst gemeldete 69-Jährige ist am Sonntag gefunden worden. Eine Polizeistreife entdeckte die an Demenz erkrankte Seniorin am Vormittag gegen 9 Uhr wohlbehalten am Niedersachsenring.

Zuvor war mit einem Foto nach der Frau gesucht worden. Ihre Tochter hatte sie als vermisst gemeldet, nachdem die Seniorin ihr Pflegeheim in der Südstadt gegen 10.30 Uhr verlassen hatte und nach einiger Zeit immer noch nicht zur Einrichtung an der Baumstraße wieder zurückgekehrt war. Noch am Sonnabend leitete die Polizei daraufhin umfangreiche Suchmaßnahmen ein, die allerdings zunächst erfolglos blieben, erst am Sonntag war die Suche dann erfolgreich.

Von ewo