Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Vermisste elfjährige Jungen sind wieder zurück
Hannover Aus der Stadt Vermisste elfjährige Jungen sind wieder zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 19.10.2017
Von Tobias Morchner
Symbolbild. Quelle: Archiv
Anzeige
Laatzen

Nach Angaben der Polizei hatten Passanten die beiden Elfjährigen im Bereich Harkenblecker Masch in Hemmingen entdeckt. Die Jungen wurden mittlerweile wohlbehalten zu ihren Eltern zurückgebracht. 

Die Jungen waren am Nachmittag vermisst gemeldet worden, nachdem sie nicht nach Hause gekommen waren. Laut Polizei hätten die beiden Schüler nach Schulschluss in Busse steigen sollen, die sie nach Hause bringen sollten. Diese hatten die beiden scheinbar nicht betreten. 

Anzeige

Weil die beiden Jungen als orientierungslos gelten, suchte die Polizei öffentlich mit Fotos nach den beiden. Auch ein Hubschrauber war an der Suche beteiligt. Um 20 Uhr gab die Polizei dann Entwarnung.

Michael Zgoll 19.10.2017
Tobias Morchner 22.10.2017
Uwe Janssen 19.10.2017