Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Polizei warnt vor Einbrecherinnen
Hannover Aus der Stadt Polizei warnt vor Einbrecherinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 25.10.2017
Von Tobias Morchner
Hannover

Die Verdächtigen waren jeweils von Zeugen beobachtet worden. Sie stammen möglicherweise aus Südosteuropa, treten gepflegt auf und hatten jeweils große Taschen bei sich. Hinweise nimmt die Polizei unter (0511)-1092717 entgegen.

Die Grundschule Mühlenberg will nicht in die nahe gelegene Martin-Luther-King-Förderschule ausweichen, um für die Kinder eine kurzfristige Mittagsverpflegung sicherzustellen.

Saskia Döhner 28.10.2017

"Wenn ich ins Büro komme, schalte ich als erstes das WLAN aus“, berichtet ein Mitarbeiter des Regionshauses. Mit dem regionseigenen WLAN sei es beispielsweise kaum möglich, dienstliche E-Mails zu empfangen oder zu versenden. Die Verwaltung gesteht Probleme ein.

Mathias Klein 28.10.2017

Die Stadt und das Unternehmen B.A.S. haben auf die Unfälle im Baustellenbereich der Scheidestraße in Kleefeld reagiert. An der Stelle, an der in den vergangenen Tagen immer wieder Fahrzeuge in die Baustelle gefahren waren, steht jetzt eine Schranke.

Tobias Morchner 28.10.2017