Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Pur verschiebt Konzert in Hannover
Hannover Aus der Stadt Pur verschiebt Konzert in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 18.02.2013
Noch nicht wieder fit: Pur-Frontmann Hartmut Engler. Quelle: dpa
Hannover

Pur-Sänger Hartmut Engler sei noch nicht wieder hundertprozentig fit, teilte Veranstalter Hannover Concerts am Montag mit. Die Ärzte hätten noch kein grünes Licht für den Start der Deutschlandtour „Schein & Sein“ am Mittwoch in Hannover geben können. Auch das geplante Konzert am Donnerstag in Hamburg muss verschoben werden, es soll am 14. März nachgeholt werden. Der Tourstart ist jetzt für Sonnabend, 23. Februar, in München geplant. „Es tut mir unendlich leid, dass wir nochmals den Auftakt verschieben müssen“, ließ sich Frontmann Engler zitieren.

Die bereits gekauften Tickets behalten nach Angaben von Hannover Concerts ihre Gültigkeit.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Mieterin aus Hannover klagt vor dem Amtsgericht Hannover auf Herausgabe der Adresse von Per Mertesacker. Der Grund: Die Frau will mit dem Fußballspieler, der Eigentümer der von ihr gemieteten Wohnung ist, in direkten Kontakt treten – und nicht nur über die Hausverwaltung.

19.02.2013

Die vom Senat abgewählte Präsidentin der Hochschule Hannover, Rosemarie Kerkow-Weil, hat sich kritisch über die Entscheidung des Gremiums geäußert. „Ich werde angegriffen, weil ich eine Frau bin“, sagte Kerkow-Weil dem Nachrichtenmagazin „Focus“.

18.02.2013

Der Zoo Hannover hat eine seiner Attraktionen zurück: Gut ein halbes Jahr nach dem Ausbruch von Schimpansen im Zoo Hannover ist am Montag das umgebaute Urwaldhaus wieder eröffnet worden.

18.02.2013