Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Hannover Aus der Stadt Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 17.02.2016
Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Nach Informationen der Polizei war die 72-Jährige gegen 18 Uhr mit ihrem Elektrorad auf dem Radweg an der Hans-Böckler-Allee in Richtung Pferdeturm unterwegs. Als sie die Einmündung zur Schwesternhausstraße queren wollte, wurde sie von einem Citroen Berlingo erfasst, dessen Fahrer nach rechts auf die Hans-Böckler-Allee abbiegen wollte und die von links kommende Radlerin offenbar übersehen hatte. Die 72-Jährige wurde durch den Zusammenstoß zu Boden geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik.

jki

Aus der Stadt Absender „Paymentsolution“ - LKA warnt vor Spammails mit Schadsoftware
17.02.2016
Michael Zgoll 17.02.2016
Aus der Stadt Verdienstkreuz für Ehrenamtliche - Bundespräsident zeichnet Hannoveraner aus
Mathias Klein 17.02.2016