Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Hannover Aus der Stadt Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:05 17.02.2016
Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Nach Informationen der Polizei war die 72-Jährige gegen 18 Uhr mit ihrem Elektrorad auf dem Radweg an der Hans-Böckler-Allee in Richtung Pferdeturm unterwegs. Als sie die Einmündung zur Schwesternhausstraße queren wollte, wurde sie von einem Citroen Berlingo erfasst, dessen Fahrer nach rechts auf die Hans-Böckler-Allee abbiegen wollte und die von links kommende Radlerin offenbar übersehen hatte. Die 72-Jährige wurde durch den Zusammenstoß zu Boden geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik.

Anzeige

jki

Aus der Stadt Absender „Paymentsolution“ - LKA warnt vor Spammails mit Schadsoftware
17.02.2016
Michael Zgoll 17.02.2016
Aus der Stadt Verdienstkreuz für Ehrenamtliche - Bundespräsident zeichnet Hannoveraner aus
Mathias Klein 17.02.2016
Anzeige