Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Oststadt: Bewaffneter Räuber überfällt Spielhalle
Hannover Aus der Stadt Oststadt: Bewaffneter Räuber überfällt Spielhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 03.11.2017
Gegen 6 Uhr am Freitagmorgen hat ein bewaffneter Räuber eine Spielhalle an der Hamburger Allee überfallen und konnte mit Geld flüchten. 
Gegen 6 Uhr am Freitagmorgen hat ein bewaffneter Räuber eine Spielhalle an der Hamburger Allee überfallen und konnte mit Geld flüchten.  Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Mitte

Nachdem der unbekannte Täter die Spielhalle betreten hatte, bedrohte er die 49-jährige Angestellte mit einer Pistole, forderte den Inhalt der Kasse und flüchtete in unbekannte Richtung. 

Der Räuber wird als 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und zirka 30 Jahre alt beschrieben und habe ein südosteuropäisches Aussehen. Außerdem habe er dunkle, glatte Haare sowie einen dunklen Vollbart und sei mit einer dunklen Jacke bekleidet gewesen. 

Hinweise zu dem Überfall nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer (0511)109-5555 entgegen.

man