Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Räuber würgen und schlagen 32-Jährigen
Hannover Aus der Stadt Räuber würgen und schlagen 32-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:14 26.07.2015
Ein 32-Jähriger ist in der Nacht zu Sonnabend am Hanns-Lilje-Platz überfallen worden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover-Mitte

Das Opfer sprach am Samstag ein Streifenwagenteam an der Karmaschstraße an und erklärte, überfallen und ausgeraubt worden zu sein. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 32-Jährige zuvor am Hanns-Lilje-Platz von zwei Unbekannten völlig unvermittelt angegriffen worden. Im weiteren Verlauf hielten ihn die beiden Täter fest, würgten und schlugen ihn. Anschließend flüchtete das Duo mit der Beute: Geld, ein Smartphone und ein MP3-Player.

Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion Mitte unter der Rufnummer 0511 109-2820 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

ots/kon

Mathias Klein 26.07.2015
Aus der Stadt Ganz-nah-dran-Konzert im Wasserturm - Lenas Heimspiel
Volker Wiedersheim 28.07.2015
Aus der Stadt Die Street Mag Show in Hannover - Autos auf dem Laufsteg
Andreas Schinkel 26.07.2015
Anzeige