Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Rihanna tritt 2013 in Hannover auf
Hannover Aus der Stadt Rihanna tritt 2013 in Hannover auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 10.12.2012
Das Konzert in Hannover ist Rihannas einizger Auftritt in Norddeutschland. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Superstar Rihanna wird im Sommer 2013 ein zusätzliches Konzert auf ihrer "Diamonds World Tour" in Deutschland geben. Die drei Konzerttermine seien so stark nachgefragt, dass nun ein weiteres in Hannover geplant sei, teilte die Agentur Hannover Concerts am Montag mit. Der Auftritt am 3. Juli 2013 in der TUI Arena Hannover ist ihr einziges Konzert in Norddeutschland. Die aus Barbados stammende Sängerin belegt mit "Diamonds" seit Wochen Platz eins der deutschen Single-Charts. Tickets für Rihanna in Hannover (69 bis 90 Euro) sind ab dem 12. Dezember erhältlich. Für die Termine in Berlin (2. Juli) und Köln (26./27. Juli) hat der Kartenverkauf bereits begonnen.

frs/dapd

Conrad von Meding 13.12.2012