Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Röger rückt in Chefetage auf
Hannover Aus der Stadt Röger rückt in Chefetage auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 15.01.2015
Von Rüdiger Meise
Nico Röger rückt in die Chefetage von Hannover Concerts auf. Quelle: haz
Anzeige
Hannover

Die gleiche Konstellation wird es zukünftig in der Geschäftsführung der Music & Sports Hall GmbH geben, die den Veranstaltungsort am Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg vermietet. Röger ist seit 2009 als Projektleiter bei Hannover Concerts tätig. Er kümmert sich unter anderem um das NDR 2 Plaza Festival und die N-JoyStarshow auf der Expo-Plaza sowie das NDR 2 Papenburg-Festival. Der 27-Jährige ist ausgebildeter Einzelhandels- und Veranstaltungskaufmann.

Abschied von Wolfgang Besemer im Theater am Aegi

Im Theater am Aegi wird Michael Lohmann als geschäftsführender Gesellschafter fungieren. Ihm steht mit Jürgen Hoffmann nun ein zweiter Geschäftsführer zur Seite, der in den vergangenen Jahren schon seinen Beschäftigungsschwerpunkt in dem Theater hatte. Der 56-jährige Sparkassen-Betriebswirt ist seit 2006 bei Hannover Concerts tätig. Er war unter anderem für die Produktionsleitung des Shakespeare-Musicals „Ein Sommernachtstraum“ in Herrenhausen verantwortlich.

Bernd Haase 17.01.2015
17.01.2015
Bernd Haase 29.06.2015