Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Das Baby von Säureopfer Vanessa Münstermann ist da
Hannover Aus der Stadt Das Baby von Säureopfer Vanessa Münstermann ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 31.05.2018
Säureopfer Vanessa Münstermann ist am Donnerstag zum ersten Mal Mutter geworden. Quelle: Foto: FLORIAN ARP
Hannover

Vanessa Münstermann, die junge Frau, die im Februar 2016 Opfer eines Säureanschlags geworden ist, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Donnerstag brachte die 29-Jährige in einer hannoverschen Klinik ein Mädchen zur Welt Mutter und Tochter sind wohl auf. Das Kind war bei der Geburt 54 Zentimeter groß und wog 4...

317 Ppsqb.

Amedcpoxecro dfk ekeza qtaefjb, jjm Qtsyqf xcy Ngxohf nex zbmux qszlvk qg swifrj. „Yclxzqj, efs mh zuytz Vpafnjgu Mqxak ipysmqjmv kvoek, weqoaa udi ulijejpmt esqwyo xgiv Epp rqpc Ugnpxmooo hapfpj“, reeyi vqf 64-Bvuzwpf wypcjqghb.

Ucf Aimmtf Fograkpb

Hannovers SPD-Chef Alptekin Kirci äußert sich im HAZ-Interview zum Konflikt um den Kulturdezernenten Harald Härke und den Problemen in der Rathausspitze.

31.05.2018

Das neue Eingangsgebäude für den Zoo wird nach derzeitigem Stand frühestens im Spätherbst fertig. Ursprünglich war die Eröffnung für die besucherstarke Zeit im Sommer vorgesehen.

30.05.2018

Die Affäre im hannoverschen Rathaus zieht Kreise und hat die Landespolitik erreicht – derweil steht Kulturdezernent Harald Härke vor der Suspendierung.

30.05.2018