Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Mein lieber Schwan – und keiner hupt
Hannover Aus der Stadt Mein lieber Schwan – und keiner hupt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 09.06.2016
Einmal mit den Kleinen über die Straße – und alle Autofahrer halten an. Quelle: Mahramzadeh
Anzeige
Hannover

Fotograf Hassan Mahramzadeh, der die Prozession zufällig beobachtet und im Bild festgehalten hat, ist ganz begeistert: „Alle Autofahrer mussten anhalten, aber es hat keiner gehupt oder gedrängelt“, sagt er. Inzwischen ist die Familie wohlbehalten wieder in ihr Heimatdomizil hinterm Rathaus zurückgekehrt. Dank einer Privatinitiative wird sie dort intensiv bewacht, sodass die Jungtiere in Ruhe aufwachsen können.

Und wenn sie wieder über die Culemannstraße watscheln: Bitte vorsichtig sein und anhalten.

Anzeige

med

Andreas Schinkel 11.06.2016
Simon Benne 11.06.2016