Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Aus der Stadt Sehen Sie den Feuerwerkswettbewerb im Live-Stream
Hannover Aus der Stadt Sehen Sie den Feuerwerkswettbewerb im Live-Stream
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 22.05.2016
Ein Herz für die Städtepartnerschaft: Frankreich beginnt beim Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten. Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

Sie haben keine Eintrittskarten mehr bekommen? Und für den Aufenthalt auf einer Picknickdecke als Zaungast ist es abends noch zu kalt? Da können wir Abhilfe schaffen: Ab 22 Uhr ist der Live-Stream vom Feuerwerkswettbewerb auf HAZ.de zu sehen.

Die Franzosen machen am Abend nicht zufällig den Auftakt zum Wettbewerb der Pyrotechniker: In Hannover wird am Wochenende das Jubiläum zum 50-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft von Hannover und Rouen gefeiert.

Anzeige

Den Feuerwerkswettbewerb 2015 hatte die aus Schweden gewonnen. Bereits zum fünften Mal hatte damit ein Team aus dem skandinavischen Land Jury und Publikum überzeugt.

Zum fünften Mal hat Schweden Göteborgs FyrverkeriFabrik" den internationalen Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen gewonnen.

sbü

Aus der Stadt Team Frankreich eröffnet Feuerwerkswettbewerb - Stimmungsvoller Feuerzauber im Großen Garten
Simon Benne 24.05.2016
Aus der Stadt 30. Hannoversche Selbsthilfetag - Der Erkrankung ein Gesicht geben
Jutta Rinas 24.05.2016